· 

⑊ politics

 

Ich habe ein bisschen hin und her gegrübelt, wie ich euch diese Bilder zeigen kann ohne Wahlwerbung für eine politische Partei zu machen. Sie sind entstanden für die Grünen Politikerin Ricarda Lang und erscheinen in einem Spot von dem großartigen Team von Oh, Patrone

Ich will mich als Künstlerin zwar politisch positionieren, aber parteilich positionieren will ich mich nicht. Und so habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch die Bilder zu zeigen, aber den Spot nicht direkt einzubinden. Denn so kann ich für die Inhalte, um die es im Spot unter anderem geht, einstehen und ein klares Plädoyer für den Klimaschutz aussprechen, ohne hier Parteiwerbung zu betreiben. 

 

Und - Oh, Patrone - es war ein großes Fest mit euch zusammen zu arbeiten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0